Das erste Posting schreibt natürlich – wie könnte es bei einer Texterin anders sein – die Mutter. Denn um diese Zeit schläft der vermutlich jüngste Blogger Deutschlands noch und weiß noch gar nicht, dass über Nacht seine Seite fertig geworden ist. Bin ja gespannt, was er dazu wohl meint. Noch ein Weihnachtswunsch, der in Erfüllung gegangen ist… Und außerdem – da werde ich dann morgen wohl den Laptop wieder an Lukas abtreten “dürfen” und nicht zum Arbeiten kommen.
Denn im ganzen Umzugsdurcheinander sind Laptop samt Sticks und Festplatten sowie das Mailprogramm in der Wohnung, während PC, Drucker, Scanner und Fax noch im Büro stehen. Nun ja, irgendwie werde ich den Rest auch noch packen. Und Sohnemann ist ja beschäftigt. Mal sehen, wie sich der 9-Jährige so macht als Blogger.
Ich verspreche feierlich, nur dann einzugreifen, wenn der Leser einen Übersetzer braucht, weil die Wörter sinnentstellt sind. Ansonsten bleiben sie, damit auch der unverwechselbare Charme des Stils und Ausdrucks meines Sohnes in seiner ganzen Liebenswürdigkeit erhalten bleiben. Lukas ist der wichtigste Mensch in meinem Leben, ich habe ihn sehr lieb und bin sehr stolz auf ihn! Viel Spaß beim Posten, lieber Lu’ und euch beim Lesen und nochmal herzliches Danke an alle, die dieses Blog ermöglicht haben. Und nun genug der Worte, viel Spaß beim Lesen!