google-site-verification: google9f97dc3a555e8d0d.html Spiele» Der Winter |

Spiele


6. Januar 2010

Der Winter

Kategorie: Gedanken – admin – 16:28

Es schneit, ich freue mich sehr über den Schnee. Es ist schön Schneehöhlen zu bauen und Schneemänner zu rollen. Am Sonntag war ich 2 Stunden rodeln. Es war sehr schön. Mein Rücken hat hinterher sehr wegetahen. Ich habe einen Freund getroffen. Ich bin mit ihm Schlitten gefahren. Danach habe wir seine Mama mit Schneebällen beworfen. Zum Schluss  bin ich mit meinem Bobschlitten nach Hause gefahren.

ähnliche Beiträge:

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .