google-site-verification: google9f97dc3a555e8d0d.html Spiele» Ski und Rodel gut |

Spiele


6. März 2010

Ski und Rodel gut

Kategorie: Gedanken – admin – 18:43

Ich gehe morgen Skifahren. Das macht mir großen Spaß. Meine Mama kommt mit. Ich habe eine Schneeburg gebaut die dann über mir zusammengefallen ist und ich freue mich übrigens auf April da hab ich Geburtstag. Jetzt bin ich wieder da ohne mir etwas zu brechen. Es war sehr lustig und ich habe einen neuen Freund und als er gegangen war gab es Abendbrot.

ähnliche Beiträge:

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .